Aktuelles

 

 

 

 

NEWSLETTER DER SOCCERARENA HÜRTH

Freitag, den 12.10.2012

Liebe Sportler,

die Sommersaison ist nun unwiderbringlich vorbei und Beachvolleyball im Freien nur noch etwas für die ganz Harten unter uns - mit dem vielen schlechten Wetter im Sommer konnten diese ja schon fleißig trainieren :-)

Nun hoffen wir alle auf einen schöneren Sommer 2013. Dennoch hatten wir im Verlauf der warmen Monate auch einige sehr gelungene (Firmen-)Veranstaltungen mit viel Sand, im Pool und Biergarten bei strahlendem Sonnenschein.

DAS Highligt des Jahres für uns war allerdings die sehnlichst erwartete Erneuerung der Rasenfläche in der Soccerhalle!

Im Spätsommer war es soweit: 7 Arbeiter und unser Team waren eine Woche damit beschäftigt, auf einer Gesamtfläche von etwa 1.800m² den alten Boden zu entfernen und einen komplett neuen Kunstrasen zu verlegen.

Dieser 2-farbige hochwertige und schrittdämpfende Rasen entspricht modernster Technik im Fußballsport und ist Fifa-zertifiziert. Zeitgleich haben wir für eine neue mehrfarbige Netzgestaltung gesorgt.

Pünktlich zur Wintersaison ist also alles bereit. Die Spieler, die bereits auf diesem neuen Rasen ihrem Sport nachgegangen sind, zeigen sich begeistert.

Sichert Euch die letzten Abo-Plätze für die kalte Jahreszeit......

Die erste große Herausforderung für den Boden und in dieser Dimension auch für das ganze Soccerarena-Team wird an diesem Wochenende stattfinden:

Für ein überregionales Kinder- und Jugendturnier haben sich über 70 Mannschaften sowie ihre Trainer und Begleiter angemeldet.

Also schaut doch mal vorbei und taucht ein in das quirlige Turniervergnügen.......

Wir dürfen uns an dieser Stelle erneut für Eure Treue bedanken und wir hoffen auch weiterhin immer wieder mit Neuheiten in und um die Soccerarena Hürth überraschen zu können.

Herzliche Grüße

Euer Team der

Soccerarena Hürth